Mechatroniker/in Nutzfahrzeuge

AVG Auto-Vertrieb-GmbH

Gmund am Tegernsee

Automobilindustrie

Gmund am Tegernsee

Mechatroniker/in Nutzfahrzeuge AVG Auto-Vertrieb-GmbH Gmund am Tegernsee Wir sind ein innovativer Mercedes-Benz Partner und bieten ein umfassendes Dienstleistungsangebot rund ums Automobil.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unser Autohaus In Gmund Am Tegernsee Mechatroniker/in Für Nutzfahrzeuge Wir Sind Ein Innovativer Mercedes-benz Partner Und Bieten Ein Umfassendes Dienstleistungsangebot Rund Ums Automobil Ihre Aufgaben Durchführung Von Reparatur- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Fehlersuche Und Störungsanalyse Einbau Von Zubehör Und Zusatzausrüstung Bedienung Von Diagnose- Und Prüfgeräten Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kfz-mechatroniker/in Schwerpunkt Nutzfahrzeuge Berufserfahrung Als Lkw-mechatroniker Gültiger Führerschein Klasse C Teamfähigkeit Ihr Exklusiver Junge Sterne Partner In Raubling Und Gmund: Autorisierter Mercedes-benz Verkauf Und Service Raubling Rosenheimer Str 110 Tel: 08035 908-0 Gmund Tegernseer Str 20 Tel: 08022 7063-0 Wwwmercedes-benz-de Mechatroniker/in Nutzfahrzeuge Wir Sind Ein Innovativer Mercedes-Benz Partner Und Bieten Ein Umfassendes Dienstleistungsangebot Rund Ums Automobil Gmund Am Tegernsee

Mechatroniker/in Nutzfahrzeuge
   AVG Auto-Vertrieb-GmbH (Gmund am Tegernsee)

Transporter-Verkäufer/in
   AVG Auto-Vertrieb-GmbH (Gmund am Tegernsee)

Ausbildungsstelle zum Lackierer (m/w)
   AVG Auto-Vertrieb-GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Marienbrunn)

Warehouse employee
   Amazon (Grünau-Siedlung)

Mitarbeiterin Sekretariat der Klinikleitung (m/w/d)
   INI International Neuroscience Institute Hannover GmbH (Hannover)